Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Amaaraa's Ecke bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Cozma
6 Mai 2026 um 11:17
Ich habe bazale und ich habe nicht gekriegt
Sidi
18 Mär 2026 um 15:59
Besser geht’s nicht
Kevin
6 Aug 2025 um 14:40
Das Partypaket kam pünktlich, sah gut aus, roch lecker, und war auch auch sehr lecker.
Mirko
30 Mai 2025 um 13:36
Ware machte den Eindruck Tiefkühlware zu sein. War geschmacklich ok aber hatten uns was anderes Vorgestellt. Lieferung war pünktlich.
Zübeyde
11 Mai 2025 um 18:59
Leider kam nicht das an was ich bestellt habe. Ich habe 2 Macaron Bouquets bestellt. Es kam nur eins an und in der Verpackung waren Donuts und Quarkbällchen verteilt. Meine Notiz wurde nicht richtig beachtet. Es sollte ein Muttertagsgeschenk sein.
Werner
14 Apr 2025 um 17:00
I recommend very good communication
Jacqueline
21 Mär 2025 um 14:20
Alles ist Super lecker ! Ich habe einen Partykorb bestellt für einen Ausstand und alle waren begeistert ! Immer wieder gerne !